Die NaNa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  GeNiE?!
  GeScHiChTe eInEs MäDcHeNs
  NaMeNs BeStImMuNg^^
  ScHuLe
  HaIBaCh
  StEpHeNs GeBuRtSTaG
  DeR GlAtTbAcHeR ZoO
  BeRliN
  SvEnJa
  MeInE LeHrEr
  SoNgTeXtE
  MuSiK
  GrÜße
  LiEbLiNgSsErIen
  FaMiLiE
  BiLdEr
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   des ist der stephen.... ein gaaaanz gaaanz lieber nachbar...;-)
   die seite von meiner cooooolen Klasse^^
   du geilo Seite von de Reni
   hier kommst du zu der suuuuupper lieben caro
   hier kannst du deine eigene HP erstellen
   die tooolle seite von de Rebiiii
   hier kannst du dir jederzeit Viedeoclips deiner Wahl anschauen
   hier kommst du zu meiner allerbesten Freundin



https://myblog.de/dienana

Gratis bloggen bei
myblog.de





AI

na wie gehts euch?? scho schei?e wieder in der schule zu sein! naja war heut scho wieder echt net viel in meiner klasse des hass ich echt! dass ich so oft weg bin..! naja. ich bin klassentagebuchf?herin, und klassensprecherin! Bin ja ma gespannt auf dieses jahr hab irgendwie voll schiss!

Morgen muss ich wieder in der Kirche lesen...*kotzkotzkotz* wobeis ja scho immer lustig ist..! diesmal lesen sogar ma jungs dabei...:-O^^. h?rt sich aber gar net soooo schelcht an!

w?nsch euch noch sch?n viel schule.. bin ja morgen net da... sondern in der kirche!^^

ciaoiii

hab euch lieb!


13.9.05 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung