Die NaNa

  Startseite
  Über...
  Archiv
  GeNiE?!
  GeScHiChTe eInEs MäDcHeNs
  NaMeNs BeStImMuNg^^
  ScHuLe
  HaIBaCh
  StEpHeNs GeBuRtSTaG
  DeR GlAtTbAcHeR ZoO
  BeRliN
  SvEnJa
  MeInE LeHrEr
  SoNgTeXtE
  MuSiK
  GrÜße
  LiEbLiNgSsErIen
  FaMiLiE
  BiLdEr
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   des ist der stephen.... ein gaaaanz gaaanz lieber nachbar...;-)
   die seite von meiner cooooolen Klasse^^
   du geilo Seite von de Reni
   hier kommst du zu der suuuuupper lieben caro
   hier kannst du deine eigene HP erstellen
   die tooolle seite von de Rebiiii
   hier kannst du dir jederzeit Viedeoclips deiner Wahl anschauen
   hier kommst du zu meiner allerbesten Freundin



http://myblog.de/dienana

Gratis bloggen bei
myblog.de







Hab ich euch scho gesagt dass ich WM 2006 hasse... alles dreht sich nur dadrum..schlimm schlimm... allerdings würd ich scho gern des eröffnungsspiel sehn....

ABER da hab ich ja was vieeeel tolleres vor... und zwar am strand liegen... YÄÄÄH.... endlich ists soweit!!!! mallorca wird ganz unsicher deeeeenn svenni und ich kommen....lol.... freu mich scho seit wooochen... und endlich ham wirs auch dem frank gebeichtet :-))))) des war ja ein akt lol

ich nehm mir langsam ma wieder das "layout" meiner seite vor.... uuuuuund selbstverständlich müsse neue bilder druff aber ja... des kann etwas problematisch werden weil ich hab ja eigentlich gar keine *am kopf kratz*^^

aber erst ma muss ich jetzt meinen mp3 stick aktualisiern weil sonst hab ich ja gar keine gescheiten lieder in mallorca und des wär ja shieeete....

naja.. ich mach ma schluss

HAB EUCH LIEB
Jenni
5.6.06 18:23


sooooo auf mehrfachen wunsch hin: looool

Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig,
fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich.
Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen, da sind sie zu Haus.

GUMMIBÄREN, hüpfen hier und dort und überall,
sie sind für dich da, wenn du sie brauchst,
das sind die GUMMIBÄREN!

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,
der Saft bringt die Kraft, das Abenteuer lacht.
Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben,
kommt doch hier her und singt alle mit.

GUMMIBÄREN, hüpfen hier und dort und überall,
sie sind für dich da, wenn du sie brauchst,
das sind die GUMMIBÄREN!

Das sind die GUMMIBÄREN
11.4.06 12:25


aiiiii

na wie.. morgen schreiben wir englisch und ich kann gar nichts... irgendwie ist dieses schuljahr bei mir net sooo gut... eher schlecht.. hab so viele dreier...*g*

ich sollte mich heut nochma hinter mein englisch buch setzten und es lernen aber ich hab weniger als keinen bock....*kotz*


Bald ist meine Theater auff?hrung und es wollen ja sooo viele kommen... das wird ma mega peinlich... und svenni l?dt ja alle noch ganz freudig ein.... *krise krieg*^^

Naja.. schreibt ma wieder was in mein g?stebuch wird ja immer weniger die beteiligung...looool


dann w?nscht mir morgen ma gl?ck dass ichs schaff wenigstens ne 2 zu schreiben.. br?ucht ich ma wieder...^^

also hab euch lieb..

ciaoiii

kuss kuss
10.11.05 16:16


Ai.. na schon alle Bilder gesehn?!

Hab mir ma gedacht mach ich doch noch ein paar bilder drauf.,,!^^

ich muss ma schaun ob ich noch ein paar auftreiben kann...!^^

Hoff euch gef?llt des jetzt wieder alles einigerma?en....

Ciaoiii hab euch gaaanz dolle lieb...

J????????nni
23.10.05 12:08


Hi...

naja.. f?r meine HP ist l?ngst ma eine ?berholung f?llig.. ich hoff dass euch meine HP jetzt mindestens genauso gut gef?lklt...

ich wollte eigentlich nur des bild von oben auf meiner HP ham aber da war des PRoblem dass rosa und des Bild net passen.. auch wenn der Eva rosa besser gef?llt...*g*hat irgendwie sonst keinem gefallen!^^

ich finds toll ma wieder ins INEt zud?rfen...

achja... und bald kommen noch neue Bilder von den CHC's nur die kann ich ja grade schlecht drauf machen.. viel zu viel aufwand f?r 10 Minuten ... l?nger hab ich ja leider nicht!(((

ich geh wieder

ciaoiiii

jenni hat euch lieb!!
21.10.05 12:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung